Monday, September 8, 2008

Narzissmus ist besser als Depression

Um mich gestern aufzuheitern, beschloss ich einem Modetrend zu folgen. Das hilft ja meistens. Und so ging ich und kaufte bunte Strumpfhosen, die sind jetzt sehr im Trend, beleben diverse Outfits und lassen einen auch im irischen Nebel für Autofahrer sichtbar sein.

Nun sind aber “bunt” und “farbenfroh” nicht unbedingt Wörter, die ich normalerweise zum Beschreiben meiner Garderobe verwenden würde. Farbe an sich ist mir sogar etwas wesensfremd und deshalb bin ich mir in Bezug auf die farbigen Strümpfe nicht total sicher. Aber seht selbst. Konstruktive Kritik ist sehr willkommen.




3 comments:

Anonymous said...

Schaut doch prima aus? Soooviel bunt sieht man ja auch garnicht.

AMEinhaus said...

Ich find sie auch gut. Vor allem wenn Du dann noch Deinen Nagellack farblich angleichst! (Es sieht auf dem oberen Bild ein bisschen so aus als hätten Deine Nägel die gleiche Farbe wie die Strumpfhose.)

Zugegeben: Bei den pinken Strümpfen würde ich das vielleicht nicht machen :-)

Anonymous said...

Ich finde es nur bedenklich, dass du auch noch Fotos davon online stellst. Ansonsten sehr schick!